banner

Küchenwagen

Das Zeltlager der Gemeinde Hemsen hat nun einen Küchenwagen, der im Zeltlager als Küche dient.
Während des restlichen Jahres werden in ihm Waschrinnen, Schläuche sowie andere Geräte aufbewahrt. Der Anhänger befindet sich dann auf Veranstaltungen wie Osterfeuer oder anderen Festen, wo eben diese Gebrauchsgegestände(z.b. Bänke) verwendet werden.

Der Anhänger wurde in über 1000 Stunden von den Gruppenleitern und freiwilligen Helfern umgebaut. Dank dieser Arbeit und weiteren materiellen Spenden ist der Anhänger jetzt fertig und war bei dem diesjährigen Osterfeuer auch schon im Einsatz.


Die Lagerleitung bedankt sich bei allen fleißigen Helfern und natürlich auch bei den großzügigen Spendern.


Zur Fotostory


Bilder durch Klicken vergrößern
vorher
lkw

nachher
lkw

Innenausbau

lkw

lkw