banner

Toilettenwagen

Das Zeltlager der Gemeinde Hemsen hat nun einen Toilettenwagen, der kurz vor dem Zeltlager fertig gestellt wurde.
Nach dem Küchenwagen ist nun der zweite Anhänger mit in die 'Flotte' aufgenommen worden. Es wurde in unzähligen Stunden von den Gruppenleitern und vielen weiteren Helfern ein Toilettenwagen erstellt, der sowohl über alle grundlegendenen Funktionen verfügt als auch über einen Tank, um die Mobilität zu garantieren.

Wir haben sehr viele Spenden besonders materielle Spenden erhalten. Das Zeltlager hätte diese Materialen nie alleine finanzieren können, von daher fällt dieser Dank noch größer aus. Ebenfalls zu danken ist den fleißigen Helfern, die in einem kurzen Zeitraum ihre Freizeit geopfert haben, um das Projekt zu bewältigen.

Zur Fotostory


Hier ein paar Bilder vom neuen Toilettenwagen

lkw

lkw

lkw

lkw